Maibaumaufstellen
Ein besonderer Maibaum mit drei Wipfel in Fernitz-Mellach

Heuer wurde vom Bauernbund und der JVP Fernitz-Mellach, unter der Leitung von Dorfarzt a.D. Dr. Alfred Pongratz, ein ganz besonderer Maibaum aufgestellt. | Foto: Josef Prassl
10Bilder
  • Heuer wurde vom Bauernbund und der JVP Fernitz-Mellach, unter der Leitung von Dorfarzt a.D. Dr. Alfred Pongratz, ein ganz besonderer Maibaum aufgestellt.
  • Foto: Josef Prassl
  • hochgeladen von Erich Timischl

Mittlerweile ist das Maibaumaufstellen für die JVP Fernitz-Mellach schon zur Routine gereift. Unter Dirigent Dr. Alfred Pongratz - mit seinen klaren Kommandos, muss einfach alles gelingen.
Maibaumspender war dieses Mal Ernst Kölly. Und wie nicht anders zu erwarten, wurde der Maibaum wieder unter der Leitung von Herrn Dr. Alfred Pongratz kunstvoll – wie es die Bilder zeigen - geschnitzt. Die Veranstaltung war wie immer gut besucht. Für die Unterhaltung sorgten „Die Ostereier“!
„Thünauer-Wein“ für den sanften Abgang und Bier für den Durst, Herz was willst du mehr. Der Grillduft liegt mir jetzt noch in der Nase.
Eine toll organisierte Veranstaltung des Bauernbundes und der jvp Fernitz-Mellach
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

Regionaut Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.