Frühlingserwachen
Es wird Frühling!

Ich kann es nicht mehr erwarten, bis die Tage endlich heller werden, die Sonne die ersten Blumen hervorlockt und Vogelgezwitscher den Morgen ankündigt.
6Bilder
  • Ich kann es nicht mehr erwarten, bis die Tage endlich heller werden, die Sonne die ersten Blumen hervorlockt und Vogelgezwitscher den Morgen ankündigt.
  • hochgeladen von Erich Timischl

Geht es Ihnen auch so? Noch nie habe ich den Frühling so herbeigesehnt wie dieses Jahr. Denn diese von Corona geprägte Zeit hat uns allen miteinander unser Leben durcheinandergeworfen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich alles wieder zum Guten wendet. Darum kann ich es nicht mehr erwarten, bis die Tage endlich heller werden, die Sonne die ersten Blumen hervorlockt und Vogelgezwitscher den Morgen ankündigt.
Sowie der Frühling die dunkle und kalte Jahreszeit vertreibt, wird auch das Corona-Virus immer mehr und mehr durch die unzähligen Maßnahmen eingedämmt und vertrieben. Wir alle dürfen unser Leben wieder hoffnungsvoll auf eine lebenswerte Zukunft mit unseren Liebsten ausrichten.

Diese Nachricht soll auch Frühlingsbote für Sie alle sein!

Regionaut Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.