Bewegtes Frohnleiten
Frohnleiten startet (voll)bewegt durch

Neues Jahr, neues bewegtes Glück
Die Bewegungsrevoluzza Sarah-Nikita Kröger aus Frohnleiten startet mit dem Projekt Bewegungsrevolution in ihrer Stadtgemeinde voll durch. 
Kröger hat sich klare Ziele gesetzt:" Mein großes Ziel ist es, Frohnleitens Bürger bestmöglich zu einem bewegteren Leben zu unterstützen und damit Frohnleiten zu einer (noch)bewegteren Stadt zu machen. Der Spaß und die Freude darf natürlich auch nie zu kurz kommen."

Neues Angebot erfrischt
Ganz unter dem Motto: Raus aus der Komfortzone und wachse über dich hinaus! 
2024 wird dein bewegungsvolles Jahr. 
Dein bewegungsvolles Laufjahr womöglich?
Schnapp dir deine Laufschuhe (am besten du kaufst dir neue Schuhe, für die extra Portion Motivation) und läufst jeden Donnerstag um 17:00h mit Gleichgesinnten.
Damit tust du nicht nur deinem Körper etwas richtig gutes, sondern du kannst dir auch praktische Tipps holen.  Unter der Leitung von Martina Schweizer (ehemalige Leistungssportlerin), kommt dabei ihre Berufung als Yogatrainerin nicht zu kurz - sei dabei und mache dir selbst ein Bild - Namasté.

Bewegt durch die Fastenzeit
Für die Fastenzeit hat sich Kröger auch etwas ganz besonderes gemeinsam mit der Bewegungsrevolution überlegt.
Und zwar: Stretch durch die Fastenzeit. 
Jeden Mittwoch ab Fastenbeginn wird von 11:30h - 12:30h der Körper ordentlich durchgedeht und die Muskelfasern verlängert. Ziel ist es: Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und seinen ganzen Bewegungsradius zu verwenden und zu erweitern und dadurch auch die Haltung zu verbessern. 
Bewege deinen Körper so wie er geschaffen wurde. 

Wir bewegen die Kleinsten
Auch unsere Babys und Kleinkinder werden bewegt. 
Unter dem Mitmachprojekt von der Bewegungsrevolution kann sich Frohnleiten auch mit seinem Angebot für Babys und Kleinkinder sehen lassen.
Das Krabbelkäfer-Rennen von 0 - 2 Jahren ist das Event für die ganze Familie. 
Um es mit den Worten einer Mutter zu sagen "War echt lustig, wir haben alle sehr viel Spaß gehabt.. Dominik (Name geändert) vor allem. 
Weitere Termine:
25.02.2024
04.05.2024

Frohnleiten wird auch noch revolutionärste Gemeinde
Frohnleiten ist auch bei einem weiteren Projekt von der Bewegungsrevolution dabei. Die Stadtgemeinde möchte nämlich auch revolutionärste Gemeinde werden. 
Was das bedeutet? Es sei schon einmal so viel verraten: Frohnleiten soll ein Fitnessstudio werden und unsere öffentlichen Plätze werden noch bewegter.

Das Projekt ist für ALLE
Es werden sich jetzt Einige gefragt haben, für wenn jetzt genau diese Projekte sind und wie viel sie kosten? Diese Initiative ist für JEDEN und kostenfrei und unverbindlich. Revolution bedeutet Wandel. Drum: Erzähl es deinem Buddy, deinem Arbeitskollegen, deiner Oma, deiner Schwester, dem Mann bei der Pizzeria und sei Teil der Bewegungsrevolution. 

Infos und Anmeldung:
Falls dich die Initiative interessiert und das große, bewegte Angebot der Bewegungsrevolution dann schau doch auf deren Homepage unter: www.bewegungsrevolution.at 
Für das Programm von Sarah-Nikita Kröger kannst du dich direkt bei ihr melden oder auf der Homepage vom Verein Bewegungsvoll unter www.bewegungsvoll.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.