Bildergalerie aus Frohnleiten
Spiel und Spass zum Schulschluss am Hauptplatz

173Bilder

In der Stadtgemeinde Frohnleiten wurde der Schulschluss mit einem großen Fest am Hauptplatz für die gesamte Familie gefeiert.

"Froh Kids in The City 2023" in Frohnleiten war wieder ein Erfolg, zum zweiten Mal wurde zu einem großen Fest im Rahmen des Schulschlusses eingeladen. Organisiert wurde das Event von Stadtrat Franz Tieber und vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Über 3.000 Personen sollen das Fest genossen haben. Mit dabei war auch Radio Grün Weiß, die viel Musik im Gepäck hatten. Außerdem sorgten die Fürsten und  die Jungen Waldensteiner für gute Stimmung. Am Abend kümmerte sich die Marktmusikkapelle Stallhofen um das musikalische Unterhaltungsprogramm. Natürlich war auch der Bürgermeister Johannes Wagner mit seinen Gemeinderätinnen und -räten anwesend.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.