Freiwillig und ehrenamtlich
Vorweihnachtliches Backen mit den Bewohnerinnen

Die freiwilligen Helferinnen formten mit den Bewohnerinnen bezaubernde Teig-Krampusse und Striezel. Im Bild von links nach rechts: die Damen Christine Krbez, Elisabeth Muhry, Maria Prassl, Edith Fortmüller und die immer herzhaft lachende Zäcilia Krammer.
6Bilder
  • Die freiwilligen Helferinnen formten mit den Bewohnerinnen bezaubernde Teig-Krampusse und Striezel. Im Bild von links nach rechts: die Damen Christine Krbez, Elisabeth Muhry, Maria Prassl, Edith Fortmüller und die immer herzhaft lachende Zäcilia Krammer.
  • hochgeladen von Erich Timischl

Alle Jahre kommt er wieder, der Heilige Nikolaus. Den Bewohnerinnen und Bewohnern überreicht er sicher wieder Geschenke und auch eine kleine Feier wird stattfinden. Die Vorfreude begann schon beim Formen der Krampusse aus Teig – wunderschön sind sie geworden. Schmecken tun sie auch sehr gut – ich durfte sie schon kosten!
Wie sagt Hausleiter Peter Loder-Taucher immer wieder: „Danke – danke – danke!“

Regionaut Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.