Ausklang beim Lafnitz Camp

Bernhard Loidl und Trainer Christian Waldl mit Restaurantleiter Dusan Zovic (m.) vor dem Hotel Laguna Parentium | Foto: KK
7Bilder
  • Bernhard Loidl und Trainer Christian Waldl mit Restaurantleiter Dusan Zovic (m.) vor dem Hotel Laguna Parentium
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach einem umfassenden Trainingsprogramm und zwei sehr intensiv geführten Testspielen ließ der SV Licht Loidl Lafnitz das Trainingscamp in Porec mit einem ausgedehnten Erholungsprogramm im Hotel Laguna Parentium ausklingen. "Wir können nur positiv Bilanz ziehen. Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen, wir wurden bestens aufgenommen, die Regenerationsmöglichkeiten im Hotel und die Trainingsbedingungen auf den Plätzen waren perfekt. Dass das Wetter so mitgespielt hat, war natürlich optimal", freute sich Licht Loidl Lafnitz Obmann Bernhard Loidl. Laguna Parentium Restaurantleiter Dusan Zovic wurde im Laufe der fünf Tage auch zu einem Lafnitz Fan und hofft, dass man sich im nächsten Jahr wieder sieht.
Auch die nachgereisten Fans waren zufrieden, denn die beiden Siege in den Testspielen gegen starke Gegner zeigten, dass in der Winterpause bestens gearbeitet wurde und die Mannschaft bereit ist für die "Herausforderung Titelkampf".
Montag ist Ruhetag, am Dienstag beginnt wieder der Trainingsalltag. Am kommenden Samstag folgt noch ein Test in Ilz gegen den dortigen Oberligaverein, ehe die Meisterschaft am 16. März mit dem Heimspiel gegen Fürstenfeld startet.

Wo: Hotel Parentium, Poreč auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.