Daniel Zieser rüstet sich für die Rallye Saison

32Bilder

Der Weizer Rallye Pilot Daniel Zieser testete kürzlich mit seinen Co-Piloten Christoph Wögerer und Kevin Raith den Opel Corsa bevor der Rallye Frühling beginnt. Aufrund von zeitlichen Engpässen seines bisherigen alleinigen Co-Piloten, ist hauer auch der Weizer Kevin Raith mit an seiner Seite.
Am Rundkurs in Greinbach bei Hartberg konnte man das Geschehen live miterleben und Partner und Freunde durften sogar eine Testrunde mit dem rund 200 PS Rennpoliden, der an sich aber nur ein getunter Serienwagen ist mit werksseitigem Motor. Auch für den neuen Sponsor Opel Fior aus Leoben, war dieser Testtag eine tolle Gelegenheit seinen Schützling näher kennen zu lernen. Fotos und ein Erlebnisbericht werden für Werbezwecke verwendet. Auch Vater Eduard Zieser und sein Kumpel Alfred Jessner ließen sich die Chance nicht entgehen und fuhren eine Runde mit dem jungen talentierten Weizer mit.

Wo: Greinbach, Hartberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.