Die BMX-Saison ist eröffnet: Baierdorfer starten stark

Die starken Baierdorfer: Leo Felber auf Platz 1 und Johannes Felber auf Platz 3. | Foto: kk
2Bilder
  • Die starken Baierdorfer: Leo Felber auf Platz 1 und Johannes Felber auf Platz 3.
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Johannes Häusler

Die heurige BMX-Saison wurde in der Veitsch eröffnet und auch diesmal konnten die Baierdorfer schöne Erfolge erringen.
Den Auftakt machte Michael Pichler mit einem zweiten Platz bei den Amateuren und in den Lizenzklassen konnten sich Leo Pichler über den ersten Platz und Johannes Felber über den 3. Platz freuen.

Nathalie Unterberger erreichte in der Klasse "Boys 13/14" den zweiten Rang und in der Klasse "Boys 15/16" wurde es für Walter Zeidler der zweite Platz.
Der Sonntag brachte schlechteres Wetter aber ähnliche Ergebnisse. Zuerst fuhr Leo Pichler bei den "Open 10-13" auf den zweiten Platz, dann gingen die Läufe zur Steirischen Meisterschaft über die Bühne. Hier konnte Michael Pichler sein Ergebnis vom Vortag wiederholen und erreichte den zweiten Platz in der Amateurklasse.

Leo Pichler wurde außerdem Zweiter in der Klasse "Boys 11/12" und Christian Kornberger erreichte in der Klasse "Boys 13/14" ebenfalls einen sehr guten zweiten Platz.

Die starken Baierdorfer: Leo Felber auf Platz 1 und Johannes Felber auf Platz 3. | Foto: kk
Bei den Rennen in Veitsch zeigten die Baierdorfer BMX-Fahrer was sie drauf haben. | Foto: kk
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.