ESV Leibnitz 2014 ist Meister der Gruppe J in der NHL-Graz

9Bilder

Gratulation an den ESV Leibnitz 2014!

Der Verein hat es dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung geschafft, bereits in der ersten Saison die Tabellenführung in der Gruppe J der NHL-Graz zu erlangen.
Mit sieben Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage konnten sie die Meisterschaft mit einem Vorsprung von 2 Punkten auf die EC Tigers Übelbach beenden und stehen jetzt vor der Play-Off-Phase, bei der es um den Aufstieg in die nächsthöhere Gruppe (Gruppe I) geht. Das erste Spiel startet am 22. Februar um 9.00 Uhr in der Eishalle Hart - und zwar gegen den EC Grazer Linien.
Der Verein wurde bei seinen Spielen auch kräftig von seinen Fans unterstützt und möchte sich auf diesem Weg auch noch dafür bedanken und hofft auf weitere treue Unterstützung.

Das primäre Ziel des ESV Leibnitz 2014 ist es, eine Anlaufstelle in Leibnitz für Eishockey und sonstigen Eissport zu bieten, damit Kindern, Jugendlichen und natürlich auch Erwachsenen die Möglichkeit geboten wird, ihr Hobby in Leibnitz auszuüben. Das sekundäre Ziel besteht darin, in der NHL-Graz erfolgreich mitzuspielen und auch langfristig gesehen, die Aufnahme in den Steirischen Eishockeyverband. Dafür muß aber erst auch die nötige Infrastruktur zur Verfügung stehen.

Wo: Eishalle , Hart bei Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.