Kicker aus Gratwein-Judendorf sind Herbstmeister

Die jungen Kicker von Gratwein-Judendorf sind Herbstmeister in der U11.
15Bilder
  • Die jungen Kicker von Gratwein-Judendorf sind Herbstmeister in der U11.
  • hochgeladen von Edith Ertl

In einem spannenden Finale ging die Fußball-Herbstmeisterschaft in der U11 zu Ende. Schafft es die Spielgemeinschaft Gratwein-Judendorf auch im Endspiel die Nase vorn zu haben? Ja, mit einem 3:2 siegte das JFZ GU Mitte (Jugendförderzentrum Gratwein-Straßengel) über die Spieler des Team Five (Semriach, Frohnleiten, Peggau, Deutschfeistritz, Übelbach).

Die Freude bei den Trainern Thomas Veselka und Martin Wusche ist groß. Erstmals wurde die U11 Gratwein-Judendorf steirischer Meister. In allen Vorrunden unbezwingbar, schossen Nick Frewein, Felix Milleder und Emanuel Gutensohn im Finale die Tore zum Sieg. Insgesamt 57 Bälle der Kicker aus Gratwein-Judendorf landeten in den Toren von Kumberg, Stattegg, Rein, Eggersdorf und Team Five. „Wir haben in zehn Spielen nur sechs Tore einstecken müssen“, sagt Veselka stolz über seine Mannschaft und seinen Tormann Emil Preis. Gratwein-Judendorf ist Fußballmeister. Da hat einfach alles gepasst: großartige Buben, tolle Trainer, verständnisvolle Eltern und ein Sponsor, der die grünen Herbstmeister-Trikots zur Verfügung stellte. Die Stockerlplätze zwei und drei gingen an Team Five und Eggersdorf.

Autor:

Edith Ertl aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.