Lafnitz gewann auch zweiten Test

Domagoj Beslic erzielte den Siegestreffer für Licht Loidl Lafnitz | Foto: KK
13Bilder
  • Domagoj Beslic erzielte den Siegestreffer für Licht Loidl Lafnitz
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach der überaus intensiv geführten Partie vom Vortag fehlte im zweiten Testspiel dem Großteil etwas die Spritzigkeit, trotzdem konnte der Tabellenführer der vierten Liga Kroatiens NK Sava mit 2:1 besiegt werden. Nach torloser erster Halbzeit schloss Inschlag eine ausgezeichnete Kombination von Kröpfl über Beslic zum Führungstreffer ab (61.). Der Ausgleich fiel wie aus heiterem Himmel (72.), denn bis dort hin hatte der NK Sava keine einzige zwingende Chance. Lafnitz setzte aber nochmals nach. Inschlag spielte Beslic ideal frei und der Kroate markierte gegen seine Landsleute den 2:1 Siegestreffer (86.). Der Sieg der Lafnitzer war absolut verdient, weil die Abwehr eigentlich nichts zu ließ.
"Die morgige Trainingseinheit werden wir in eine Regenerationseinheit imwandeln. Zu viele Spieler haben kleine Wehwehchen, die in der Saune, im Hallenbad oder auf dem Massagetisch auskuriert werden können", kündigte Trainer Christian Waldl an. Nach dem Mittagessen geht es ab Richtung Heimat. Am Montag ist trainingsfrei, am Dienstag geht es dann im Lafnitzer Stadion mit der Meisterschaftsvorbereitung weiter.
Nach dem optimal verlaufenen Camp sind Trainer, Vorstand, Spieler und die mitgereisten Fans optimistisch, dass man am 16. März gut in die Meisterschaft starten wird.

Wo: Stadion, Poreč auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.