Neuer Sponsor für den FC Gratkorn

Der Fußballverein Gratkorn in neuem Gewand – und mit neuen Sponsoren, die die Jugend unterstützen. | Foto: Werner Gasser
  • Der Fußballverein Gratkorn in neuem Gewand – und mit neuen Sponsoren, die die Jugend unterstützen.
  • Foto: Werner Gasser
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Als FC Raiffeisen Gratkorn (FCRG) trägt der traditionsreiche Fußballverein für die kommenden drei Jahre einen neuen Namen und holte sich somit die Raiffeisenbank Gratkorn als Sponsor ins Boot. "Die Raiffeisenbank als Sponsor gewonnen zu haben, erfüllt uns mit Freude und Stolz und bestätigt unseren eingeschlagenen Weg", freut sich Obmann Michael Bretterklieber. Vizebürgermeister Günther Bauer hebt überdies die Wichtigkeit der Jugendförderung der rund 200 Jugendlichen, die im Verein trainieren und spielen, hervor: "Der Verein ist für unsere Gemeinde sehr wichtig. Für einen funktionierenden Jugendbetrieb ist aber eine erfolgreiche Kampfmannschaft auch ein Perspektive und besonderer Ansporn."
Mit dem ersten Saison-Heimspiel gegen Gleinstätten zeigte sich der Fußballverein als eingespieltes Team. Und man schätzt die Spieler, denn "unzählige Spieler wollten zu uns wechseln, wir setzen aber auf eigene Talente und lassen uns auf keinerlei finanzielle Experimente ein", sagt Vorstandsmitglied Heinz Lindeau.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.