Siegreiche Pfoten

Mario Liebmann aus Oberrakitsch und sein Riesenschnauzer Enzo holten sich den Staatsmeistertitel im Breitensport vor Dominik Haubenwallner.                     Foto: KK
3Bilder
  • Mario Liebmann aus Oberrakitsch und sein Riesenschnauzer Enzo holten sich den Staatsmeistertitel im Breitensport vor Dominik Haubenwallner. Foto: KK
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

Tolle Erfolge erzielten die Breitensportler des OGV Unteres Murtal (Oberrakitsch) bei den Staatsmeisterschaften. Im Vorjahr noch Vizemeister hat sich das umfangreiche Training für Mario Liebmann und seinem vierbeinigen Partner Enzo bezahlt gemacht. Heuer wurde es beim Staatsmeisterschaftslauf in Oberösterreich sogar der oberste Stockerlplatz. Und mit Dominik Haubenwallner und seinem Rottweiler Jessy konnte sich der neue Trainer Reinhard Fortmüller auch über den Vizemeistertitel freuen. Und er kann auch auf eine erfolgreiche Saison seiner weiteren Schützlinge Saskia Moravitz mit Cara und Stefan Neger mit Ares zurückblicken.

Wo: Oberrakitsch, Eichfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.