Unaufhaltsames Wachstum
Autohaus DENZEL ist das 40. Mitglied im Unternehmernetzwerk BNI Murinsel

2Bilder

Mit der heutigen Aufnahme von Bruno Schmitt, als Vertreter des Autohaus DENZEL im Unternehmernetzwerk BNI Murinsel treffen sich nun bereits 40 Unternehmer aus Graz und Graz-Umgebung wöchentlich zum Austausch, Vernetzung und Weitergabe von geschäftlichen Empfehlungen.

Andreas Kampl, Grafiker und Katalogspezialist, der im Chapter, wie das bei BNI genannt wird, für die Mitgliederanliegen zuständig ist sagt dazu: "Wenn ich hier eine Empfehlung bekomme, kann ich sicher sein, dass ein potentieller Kunde auf einen Anruf von mir wartet. Das habe ich so noch nie erlebt. Vom unternehmerischen wie auch privatem Standpunkt gesehen eine gute Entscheidung."

Vom Baumeister bis zum Elektriker, von der Konditorin bis zur Raiffeisenbank sind alle Branchen jeweils nur ein einziges Mal im Team vertreten. "Durch das Highlanderprinzip - es kann nur einen geben - haben wir eine unfassbar schlagkräftige Truppe und gute Stimmung. Jeder kann sich sicher sein, die Empfehlungen in seiner Branche zu bekommen. Die Grundlage dafür ist das Motto unseres Netzwerkes: Wer gibt, gewinnt!", ergänzt Christian Dvorak, IT Unternehmer und aktuell als Chapterdirektor der Moderator der wöchentlichen Veranstaltung im Feldkirchnerhof.

Ganz wichtig ist dem Team immer offen für andere Unternehmer zu sein. "Wir freuen immer, wenn uns andere Unternehmer besuchen. Die sind aber oft verwundert, denn die erste Frage, die man bei uns hört ist: Wie kann ich Ihnen helfen? Welche Kontakte kann ich Ihnen herstellen?", erklärt Wolfgang Schirmer, Betreiber einer Inlingua Sprachschule in Graz.

Fakten:
Das BNI Chapter Murinsel trifft sich jeden Donnerstag um 06:45 im Feldkirchnerhof im Süden von Graz. Über 7 Mio Umsätze konnten Unternehmer in den sechs Jahren des Bestehens lukrieren -  mit stark steigender Tendenz, aktuell in den letzten 12 Monaten 2.425.024 Euro. Aktuell hat das Team Empfehlungen für Bodenleger, Unternehmesberater mit dem Schwerpunkt Führungskräfteentwicklung, Softwareentwickler und Cateringunternehmen und würde sich freuen verlässliche Unternehmer aus diesen Branchen als Gast begrüßen zu können.
Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer werden gebeten sich vor einem Besuch beim Team anzumelden.

Autor:

Jochen Ulbing aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.