Autoschau im Autozentrum Harb in Weiz

20Bilder

Die traditionelle Herbstautoschau im Autozentrum Harb in Weiz war wieder ein regelrechter Publikumsmagnet. Manfred und Josef Harb präsentierten die neue Mercedes A-Klasse, die aufgrund des jungen Designs eine total neue Zielgruppe ansprechen wird. Doch auch die neuen KIA-Modelle Ceed, Picanto und Rio werden wegen des hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses für ordentliche Stückzahlen sorgen. Auch flotte Cabrios der Marke Mercedes wurden bei schönem Herbstwetter präsentiert. Manfred Harbs Sohn Niklas half bei der Schau mit, und somit zeigte sich auch die nächste Generation von den neuen Autos begeistert. Apropos nächste Generation: Manfred Harb und seine Frau bekamen vor einigen Tagen Nachwuchs in Form von Zwillingen.

Verkaufserfolge
Bei Seat Harb bot sich wieder ein eindrucksvolles Bild von zahlreichen Neuwagen an Ibizas, Leons, Alteas und Alhambras, die in Reih und Glied vor dem ansprechenden Schauraum gezeigt wurden. Christian Harb und sein Team sorgen alljährlich für gewaltige Verkaufserfolge. Im letzten Jahr konnten mehr als 1.000 Neuwagen verkauft und ausgeliefert werden und somit führt die Familie Harb den größten Seat-Händler Österreichs. Die aktuelle Modefarbe bei den Neuwagen ist Weiß. Als besondere Attraktion gab es für die Kinder das vermutlich letzte Eis der Saison.

Wo: Autozentrum Harb, Werksweg, 8160 Weiz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.