Studienpreis für Georg Weingrill

2Bilder

Der Weizer Student Georg Ulrich Weingrill erhielt bei einer akademischen Feier im heurigen Sommer eine besondere Auszeichnung. Der Sohn einer Arztfamilie ist Bachelor und Studierender auf der Montanuniversität Leoben und bekam durch seine außergewöhnlichen Leistungen von der Firma Imerys Talc Austria einen Studienpreis als bester Studierender, der nicht jedes Jahr, sondern nur bei wirklich würdigen Preisträgern zum Einsatz kommt.
Erfolgsfaktoren
Durch den Studienerfolg und die Mitarbeit bei der Forschung am Institut für Aufbereitung und Veredelung sowie ein viermonatiges Praktikum im Dschungel von Kolumbien, bei dem er für Bergbaubetriebe arbeitete, beeindruckte er Klaus Dörfler, Geschäftsführer von Imerys.
Auch für die Firma Binder+Co in Gleisdorf war Weingrill bei einem Forschungsprojekt dabei und zeigte sich dort von seiner besten Seite. "Herr Weingrill ist ein sehr engagierter Mensch, der trotz schwieriger Aufgabenstellung ein enormes Durchhaltevermögen zeigt", so Karl Grabner, Vorstand von Binder+Co.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen