Ö3-Moderator Knoll packt in Weinitzen an

Morgen, am 3. November, ist Knoll in Weinitzen im Einsatz. Beim Traditionsunternehmen "Harmonika-Erzeugung Schmidt" legt er nicht nur Musik auf, sondern will vor allem wissen, woher sie kommt und wird beim Produktionsablauf einer steirischen Harmonika mitarbeiten. Franz Schmidt ist schon neugierig auf den neuen "Lehrling": "Wir bauen seit 1984 steirische Harmonikas und fertigen sie nach Kundenwunsch an. Wir freuen uns, wenn Andi Knoll morgen zu uns kommt und uns hilft. Wir haben natürlich schon Maschinen, aber bei uns wird wirklich noch ganz viel mit Handarbeit gemacht." Auch der Moderator freut sich auf die Herausforderung: "Dann werde ich morgen also viel heiße Luft produzieren – wie üblich, nur dieses Mal in Form eines Musikinstruments."

Zu hören ist "Knoll packt an" jeden Freitag von neun bis 12 Uhr in der Ö3-Vormittagsshow.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.