Copacabana: Fête Blanche und spaßige Olympiade

Samstag: Sommerfest beim Tauchclub an der “Copa“.
  • Samstag: Sommerfest beim Tauchclub an der “Copa“.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Hochbetrieb herrscht an der Copacabana, dem Kalsdorfer Badesee, an diesem Samstag, 4. August. Stehen an der “Copa“ an diesem Tag doch gleich zwei tolle Feste an. Zum einen ist da das traditionelle Sommerfest an der Tauschschule, das bereits ab 13 Uhr mit einem bunten Programm beginnt. Nämlich mit der spaßigen “Copa-Olympiade“. Die Bewerbe: eine Luftmatratzenrallye, Maßkrugschieben, Flossenzielwurf oder Leitergolf. Disziplinen, die schon im Vorjahr für viele Lacher gesorgt haben. Daneben gibt’s eine eigene Kinder-Olympiade. Am Abend wartet an der Freiluftbar Musik von “Cat and the Hops“, dazu wird Spanferkel kredenzt. Kurz: ein wunderbarer Abend am See.
Fête Blanche an der Cobar
Gleich nebenan, an der Cobar, steigt ab 18 Uhr die exklusive “Fête Blanche“. Dieses elegante Fest ganz in Weiß – das Original – gibt es österreichweit nur zweimal: einmal eben am Wörthersee und einmal an der Copacabana in Kalsdorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.