01.07.2017, 09:06 Uhr

Es ist wieder soweit - Strawanzen bei der FF Gössendorf

Strawanzen bei und mit der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf hat sich längst als Fixtermin im Juli etabliert, steht diese Veranstaltung doch für beste Unterhaltung in angenehmer Atmosphäre.

Bitte vormerken: 8. und 22. Juli

Was erwartet an diesen beiden Tagen jeweils ab 18 hr die Gäste bei freiem Eintritt? Im Einsatzzentrum der Marktgemeinde Gössendorf errichten die Angehörigen der FF Gössendorf auch heuer wieder ein Hüttendorf, in dem die Besucher mit Speis und Trank verwöhnt werden.
Eines kann schon verraten werden: Neben den beliebtesten Speisen der letzten Veranstaltung wird es auch Neues geben - kein Gast wird hungrig oder durstig bleiben.
Also: Wer einen Abend in angenehmer Gesellschaft verbringen will, aber auch seine Verbundenheit mit der FF Gössendorf zeigen möchte, für den gibt es an diesen Abenden wohl nur ein Ziel - das Strawanzen mit den Gössendorfer Florianis.
Kommandant Gerald Wonner und alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf freuen sich jedenfalls auf schöne Abende beim Strawanzen 2017!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.