Naturfreunde Gratwein präsentieren neues Programm

Hubert Gangl und Gerald Murlasits dankten Heinz Mairhofer (Bildmitte) für sein Engagement und seine 60jähriige Mitgliedschaft bei den Naturfreunden.
18Bilder
  • Hubert Gangl und Gerald Murlasits dankten Heinz Mairhofer (Bildmitte) für sein Engagement und seine 60jähriige Mitgliedschaft bei den Naturfreunden.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit rund 600 Mitgliedern zählen die Naturfreunde Gratwein zu einem der mitgliederstärksten Vereine der Region. Der Erfolg liegt im vielfältigen Angebot und dem Engagement von Vorstand und Sektionsleitern. Für 2018 hat das Team ein abwechslungsreiches Angebot zusammengestellt. Neben Schneeschuhtouren, Klettern oder Yoga bieten die Naturfreunde auch einen Kurs für Orientieren mit Karte & GPS an. Heuer steht noch der 3-Tage-Schikurs für Kinder und Jugendliche in den Weihnachtsferien an. Vom 28. bis 30. Dezember geht’s täglich mit dem Bus auf die Grebenzen.
Infos 0664-5862124.

Für seine 60jährige Mitgliedschaft zeichnete der Vorstand Heinz Mairhofer aus, der als Sektionsleiter der Sparte Wandern und als Schilehrwart das Vereinsgeschehen wesentlich geprägt hat. Helga Gruber wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft, Bgm. a.D. Ernest Kupfer für 40 Jahre geehrt. Den Jubilaren gratulierte Franz Ziegler vom Präsidium der Naturfreunde Steiermark und Gratwein-Straßengels GK Gerald Murlasits. Die Neuwahl des Vorstands brachte eine Bestätigung für Gangl und seine Stellvertreter Helmut Schweighofer und Edith Roller.
www.naturfreunde-gratwein.com.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.