13.08.2017, 00:00 Uhr

Riesenflohmarkt zum 15. Mal am 15. August

Reinhard Zotter lädt am 15. August von 6 bis 16 Uhr wieder zum Riesenflohmarkt nach Premstätten (früher Unterpremstätten).

Reinhard Zotter lädt zum 15. Mal zum Riesenflohmarkt mitten in den Ort Premstätten.

Bereits zum 15. Mal lädt Reinhard Zotter am kommenden Dienstag zum Riesenflohmarkt mitten in den Ortskern von Premstätten. Dafür wird sogar ein ganzer Straßenzug gesperrt. "Seit 1992 gehe ich auf Flohmärkte. Dann kam die Idee, selbst einen im Ort zu machen", erzählt der Premstättner seine Beweggründe. Seit 2001 fiel der Flohmarkt, der über 2.000 Gäste zählt, nur ein Mal aus. Heuer lädt Zotter zu seinem halbrunden Jubiläum und möchte das auch nutzen, sich bei seinen Familienmitgliedern und Freunden für die Unterstützung bei der Organisation zu bedanken. "Mein Dank geht aber auch an unsere Sponsoren und an die Gemeinde für die Unterstützung", so Zotter. "Durch den Feiertag ist der Flohmarkt ein Familienfest geworden." Auch die Gastronomie ist stark vertreten. Drei Stände bieten alles an, was das Herz begehrt. Als Highlight wird es heuer auch Temmel-Eis und Brezen geben. Infos und Anmeldung bei Reinhard Zotter unter 0676/5423209.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.