23.10.2017, 16:31 Uhr

Der Mölkky-Weltmeister kommt nach Gössendorf

Der Weltmeister Damien Landais, finnischer Mölkky-Champion, beehrt die Österreichischen Meisterschaften in Gössendorf.

Mölkky ist ein vor allem in Skandinavien beliebtes Wurfholzspiel. In unseren Breitengraden wurde es durch die “Mölkkynators“ Gössendorf bekannt.

Dem Team um Alex Köhler ist es auch zu danken, dass die Österreichischen Indoor-Meisterschaften presented bei CTC am 25. November in der Gössendorfer Stocksporthalle abgehalten werden. 45 Teams aus fünf Nationen haben genannt, darunter ist auch der regierende Weltmeister aus Finnland, Damien Landais, der bei uns seine Klasse zeigen wird.
Die WOCHE hat exklusiv über Mölkky in Gössendorf berichtet. Deshalb halten die Veranstalter nun den letzten Startplatz für zwei WOCHE-Leser (gespielt wird in Zweierteams, ebentuell mit Ersatzspieler) frei. Mitmachen unter www.meinbezirk.at/gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.