11.02.2017, 20:34 Uhr

Ladies Skitag am Kreischberg

Die Gewinner

Am Freitag war es wieder soweit: 60 Damen waren wieder beim Traditionellen Intersport Ladies Skitag am Kreischberg mit dabei.

Mit Otto Reisen und den Reiseleitern Lydia und Karl gab es Frühstück im Bus.
Das Wetter hatte alles geboten Sonne Nebel Schnee usw. Testski gab es bei der Talstation von Fa. Salomon.

Um 15:00 Uhr gab es Apres Ski Party im Intersport Zelt mit Sekt und Brötchen
Diesmal wurden auch Warenpreise unter allen Teilnehmern verlost (von Fa. Suunto Hauptpreis eine GPS Uhr, Laufschuhe von Fa. ON, Ruchsack von Fa. Pieps usw.)
Diese Veranstaltung wurde von den Firmen, RedBull, Hohes C, Fa. Tomberger, Otto Reisen, JagaAlm Kreischberg, Fa. Pieps sowie Intersport Tscherne unterstützt.
Im nächsten Jahr wird der Ladies Skitag am 9.2.2018 stattfinden, und Anmeldungen sind dann bei Intersport Tscherne GRAZ möglich (ab 16.03.2017 im Center Nord)

DANKE für alle Unterstützer sowie an alle DAMEN für die Teilnahme!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.