22.10.2014, 08:21 Uhr

Mitterdorf: Volksschüler liefen auf Top-Plätze

(Foto: VS Mitterdorf)
Wieder einmal richtig stolz können die Schülerinnen und Schüler der VS Mitterdorf/Raab auf ihre Leistungen beim 63. Waldlauf der Jugend am Stubenbergsee sein.
Auf die 1. Plätze liefen Julia Gingl (2.Klasse, w) und Fabio Samer (4.Klasse, m). Einen 2. Platz erkämpfte sich Selina Schaffer (4. Klasse, w). Zwei 3. Plätze gingen an Lukas Fuchsbichler (3. Klasse, m) und Nora Krenn (3. Klasse, w)
Fabio Samer erreichte sogar unter allen teilnehmenden Läufern der Volksschulen die Tagesbestzeit.
Tolle Platzierungen gab es auch in den Mannschaftswertungen, wo jeweils die drei schnellsten Läufer einer Klasse gezählt wurden:
Gold gab es für die 2. und 4. Klasse weiblich, Silber für die 3. und 4. Klasse männlich, sowie Bronze für die Mädchen der 3. Klasse.
Bilder: VS Mitterdorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.