01.10.2014, 07:05 Uhr

Espressowelt bringt Kaffeegenuss auf Weizer Hauptplatz

Daniela Kowatsch erfüllt sich mit eigenem Lokal ihren Traum.

Kaffeeliebhaber dürfen sich freuen: Wo früher das "Vinarium" am Hauptplatz neben dem Stadtmarketing war, eröffnen Daniela Kowatsch und ihr Team offiziell am 01. Oktober das Café "Espressowelt". Neben Kaffeespezialitäten und Mehlspeisen, bietet das Kaffeehaus auch Frühstücksangebote und kleine Snacks für zwischendurch an. "Wir möchten unsere Kunden mit Qualität überzeugen - das liegt mir persönlich am Herzen", sagte die Inhaberin. An der inoffiziellen Eröffnung am 30. September kamen zahlreiche geladene Gäste, um sich das schöne Ambiente des neu umgebauten Lokals anzusehen. Bürgermeister Erwin Eggenreich und Stadtmarketing-Chef Ingo Reisinger kamen auch, um Daniela Kowatsch viel Erfolg zu wünschen. Im Gespräch erzählte sie: "Es war kein leichter Weg, doch jetzt ist mein Traum in Erfüllung gegangen und ich bin glücklich, am 01. Oktober eröffnen zu können."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.