07.10.2014, 13:02 Uhr

Neue Werbeagentur in der Region

Carmen Krklec bieten nun auch von Eisbach aus grafische Dienstleistungen an. (Foto: Carmen Edition)

Carmen Krklec eröffnet auch in Eisbach ein Kreativ-Büro.

Seit 2010 ist die gebürtige Salzburgerin Carmen Krklec selbstständig und arbeitet als Grafikdesignerin unter dem Namen "Carmen Edition". Ursprünglich hat sie den Beruf des Schriftenmalers gelernt: "Damals haben wir viele Fassadenmalereien nach alter Tradition gemacht. Dieses Handwerk ist heute so gut wie ausgestorben", so Krklec. Dann habe sie sich bei unterschiedlichen beruflichen Stationen – darunter auch Alpenschild Gebell in Feldkirchen – die Computer-Kenntnisse im Bereich Grafik angeeignet. "Ich skizziere aber nach wie vor gerne auf Papier", lacht die sympathische Neo-Eisbacherin. Das Portfolio von "Carmen Edition" umfasst Geschäftsausstattungen, Inserate, Plakate, Fahrzeugbeschriftungen, Verpackungen, Websites, Werbeprospekte, Flugblätter, Visitenkarten, Gutscheine und vieles mehr – von der Strategie bis zur fertigen Umsetzung.

Kontakt zu Carmen-Edition:
Kreativbüro: Meierhof 322, 8112 Eisbach, Büro: Hans-Resel-Gasse 20, 8020 Graz
Tel.: 0660/ 4624229
www.carmen-edition.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.