Konzert "Christian Masser & Freunde"

Wann: 22.12.2017 19:30:00 Wo: Bildungsverein der KPÖ Steiermark, Lagergasse 98a, 8020 Graz auf Karte anzeigen

Der Grazer Sänger und Gitarrist feiert sein 25-jähriges Bühnenjubiläum mit erlesenen musikalischen Freunden.

Mit Bruder Robert Masser hat er im Frühjahr 1992 sein erstes Konzert in der Grazer "Dietrichskeusch´n" bestritten. Kurt Bauer (Geige), Gerhard Steinrück (Kontrabass) und Fabian Steinrück (Schlagzeug) sind allesamt langjährige Weggefährten.
Im ersten Teil des Abends kommen feine, selten gehörte Country.Songs zu Gehör und nach der Pause gibt´s eine kräftige Blues-Session, die das Volkshaus in einen Club in der South-Side von Chicago verwandeln soll.
Info & Karten: 0316/712959, 0316/712479 und Zentralkartenbüro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen