Eine pinke Sache: 10 Jahre "Werbelechner"

Feierlich: Edgar Schnedl, Gabi Lechner, Josef Herk (v. l.)
  • Feierlich: Edgar Schnedl, Gabi Lechner, Josef Herk (v. l.)
  • Foto: Werbelechner
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Das gehört gefeiert: Zum 10-Jahr-Jubiläum lud Chefin Gabi Lechner in die Thalia und feierte mit 250 Gästen den Geburtstag ihrer Agentur. Unter den Gratulanten waren etwa WK-Präsident Josef Herk, Adelheid Moretti (Frau in der Wirtschaft Steiermark) oder Regionalstellenobfrau der WK-Steiermark Sabine Wendlinger-Slanina. Auch Edgar Schnedl, WK-Fachgruppenobmann Werbung und Marktkommunikation, war dabei. Im Zuge des Festes wurden auch 5.266 Euro für Theresa, ein Mädchen mit besonderen Bedürfnissen, gesammelt. "Ich freue mich sehr über die großzügigen Spenden", so Gabi Lechner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen