Greenery: Schullin begeisterte mit seiner Kollektion im noch nicht eröffneten Science Tower

Greenery: Anne Marie und Hans Schullin umgeben vom "Green Man" und Models
29Bilder
  • Greenery: Anne Marie und Hans Schullin umgeben vom "Green Man" und Models
  • Foto: Jorj Konstantinov
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Da wurden die 130 geladnen Gäste von Juwelier Hans Schullin wieder einmal positiv überrascht: Ungewöhnliche Locations werden jährlich Schauplatz der exklusiven Schmuckkollektion, die Frauenherzen höher schlagen lässt. Der futuristische Science Tower in der Smart City bot vom zwölften Stockwerk aus einen atemberaubenden Blick über die Stadt und war der ideale Rahmen für die Präsentation der "Greenery"-Kollektion.

Greenery als Farbe des Jahres

Für die Show zeichnete auch heuer Schullins Ehefrau Anne Marie verantwortlich. Nach dem Cocktailempfang, wo den Gästen ein "Schullini"-Cocktail gereicht wurde, wurden die Gäste in das darunterliegende Stockwerk gebeten, wo ein Rasenteppich mit Wiesenblumen den Catwalk bildete. "Pantone hat Greenery zur Farbe des Jahres ausgerufen und soll auch die Verbundenheit mit der Natur symbolisieren", erklärte Hans Schullin im Vorfeld. Er betonte auch sein Credo, auf "Faires Gold" zu setzen. Die Schullin-Kollektion enthält aber nicht nur die Farbe Grün, sondern eine Auswahl aller Farben. Nach der Präsentation wurde das Buffet vom "Green Man" eröffnet und auch die Bar wurde für die Gäste freigegeben, die bis drei Uhr morgens im Science Tower feierten. Anwesend waren Vertreter aus Wirtschaft, Kunst und Kultur, darunter etwa Ungarns Honorarkonsul Rudi Roth, Sturm Trainer Franco Foda mit seiner Ehefrau Andrea, Kastner & Öhler-Vorstand Martin Wäg, Eiskönig Charly Temmel, Herti Grossauer-Widakovich, Boutiquebesitzerin Carina Harbisch und viele weitere.

Autor:

Martina Maros-Goller aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.