Bis 29. August
In drei Grazer Parks gibt es Ferienprogramm für Kinder

- WIKI sorgt für ein umfangreiches Ferienprogramm für Kinder in drei Grazer Parks.
- Foto: WIKI
- hochgeladen von Andreas Strick
Am Hasnerplatz, im August-Matthey-Park und im Oeverseepark bietet WIKI noch bis zum 29. August täglich von 15 bis 19 Uhr ein Ferienprogramm für Kinder.
GRAZ. In den Grazer Parks wartet in den Sommerferien ein umfangreiches Programm für die ganze Familie. "WIKI - Wir Kinder, Bildung und Betreuung" bietet noch bis zum 29. August am Hasnerplatz, im August-Matthey-Park und Oeverseepark täglich von 15 bis 19 Uhr eine Parkbetreuung, im Zuge derer zahlreiche Aktivitäten geboten werden. Dazu zählen Pedalos fahren, ein Trampolin, aber auch Stelzen laufen sowie Fußball und Badminton spielen.
Und während die Kids beschäftigt sind, können die Eltern unter einem Sonnenschirm entspannen.

- Vom Angebot überzeugt, haben sich auch WIKI-Obmann Günther Ruprecht und Geschäftsführer Christian Leitner.
- Foto: WIKI
- hochgeladen von Andreas Strick
Gute Ressonanz
Vom Angebot überzeugt haben sich auch WIKI-Obmann Günther Ruprecht und Geschäftsführer Christian Leitner. Sie haben den Park am Hasnerplatz besucht und die Chance genutzt, gemeinsam mit den Kindern Drehfußball zu spielen. Beide zeigten sich begeistert vom vielfältigen Angebot sowie der positiven Resonanz der großen und kleinen Besucherinnen und Besucher.
Das könnte dich auch interessieren:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.