Isabelle Winter: Bye, bye Seasons! Hallo Rosenhain und Condor!

Powerfrau: Seit Jahren ist Isabelle Winter in der Grazer-Gastroszene tätig und konzentriert sich nunmehr auf ihre zwei Lokale.
  • Powerfrau: Seit Jahren ist Isabelle Winter in der Grazer-Gastroszene tätig und konzentriert sich nunmehr auf ihre zwei Lokale.
  • Foto: meinbezirk
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Nach 14 Jahren schloss die beliebte Bowle-Bar Seasons am Karmeliterplatz ihre Pforten. Wie kam es dazu? "Ich möchte mich auf das Café Rosenhain und das Condor konzentrieren", erzählt Isabelle Winter, die das Seasons seit der Eröffnung leitete. Und auch vom Carib in der Kärnter Straße verabschiedete sich die Gastro-Lady. "Zwei Lokale sind schon sehr viel Arbeit wenn man es richtig und gut machen will", so Winter, die gerade die finale Bauphase der Küche im Café Rosenhain managt (siehe Seite 9). "Außerdem kann ich mich nicht mehr mit dem Alter der Gäste identifzieren", erzählt die 36-Jährige. Das Seasons soll aber weiterhin das Seasons bleiben. Lukas Haas vom Club Q und Christoph Assinger übernehmen die Bar, die im Mai wieder aufsperren soll.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen