Jogl Brunner, mit junger Band in Graz!

8Bilder

Jogl Brunner&Brunner Raffael mit Band, rocken die Bühne im Kammermusiksaal in Graz. Obwohl das Comeback von Jogl Brunner als seine Solo Karriere betitelt wird, ist er nicht alleine auf der Bühne. Er wird begleitet von seiner jungen Band und dieser gehört auch wieder ein Brunner an. Sein Sohn Raffael sitzt am Schlagzeug und mit dessen Klängen sticht er beim Konzert ganz schön heraus. Der Stolz des Vaters ist nicht zu übersehen...
Brunner&Brunner ist heute anders, neue Lieder und die Lieder von damals, in ganz neuem Kleid!
Zu Zeiten, wo sein Bruder Charly Brunner mit ihm zusammen Musik gemacht hat, war ein Konzert harmonisch und zärtlich. Als würde man in weißer Leinenhose, in luftigem Sommerhemd und Flip-Flops im offenen Cabrio die Küsten-Straße am Meer entlang fahren und die Ruhe genießen...
Heute, mit seinem Sohn Raffael Brunner im Team ist alles rockiger, lauter und jünger. Das Konzert mit dem Sohn trägt Lederhose, Nieten-Lederjacke und Motorradstiefel. Ein Konzert wie eine Fahrt mit dem Motorrad, lauter, schneller und kraftvoller...
Die neuen Lieder von Jogl Brunner sind aus seinem Leben gegriffen. Auf seiner CD "Lebenslust" gibt er mit seinen Liedern ganz persönliche Einblicke in sein bisheriges Leben, singt über seine Gefühle und lässt seine Gedanken frei. Bei dem Lied "Still und leise Lieb' ich Dich" ist träumen erlaubt, bei "Manchmal frag' ich mich wofür ich Lebe" dürfen wir uns das auch Fragen und dann vielleicht bei "Mit dir am Mond spazieren geh'n" die Antwort finden. Zum Nachdenken bringt "Zum ersten mal so richtig Angst gehabt" mutig wird man bei "Immer und Ewig". Was noch nicht auf einer CD zu hören ist, ist der Song "Anna", ein zärtlicher, wunderschöner Song für seine Tochter Anna, der beim Konzert für jede Menge Gänsehaut gesorgt hat...
Wenn Sie noch mehr über Jogl Brunner und seiner jungen Band wissen möchten, holen Sie sich die Informationen auf:
www.jogl-brunner.com

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.