Kate Middleton: Prinz George und Prinzessin Charlotte haben Spaß im Stadtpark

Prinz George spielt mit Charlotte im Park | Foto: NYHP/FAMOUS
  • Prinz George spielt mit Charlotte im Park
  • Foto: NYHP/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

So süß sind die Kinder von Kate Middleton! Prinz George und Prinzessin Charlotte gehören zwar zu den Royals, doch sind eigentlich genau wie andere Kids in ihrem Alter. Beide tobten nun im Stadtpark.

Es ist für Prinz George und Prinzessin Charlotte sicherlich nicht immer einfach von Fotografen belagert zu werden. Die beiden Kinder von Kate Middleton gehören aber nun mal zur begehrtesten Familie der Welt und das Interesse an ihnen ist ziemlich hoch. Leider können sie sich deswegen auch oft gar nicht so frei bewegen wie andere Kids. Trotzdem ermöglichen ihnen Kate und William ein möglichst normales Leben. Draußen spielen und das gute Wetter genießen? Das können und dürfen auch Charlotte und George. Beide verbrachten nun einen Tag im Park.

Ohne Kate Middleton im Park

Kate Middleton hat momentan keinerlei Termine. Nach der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle darf sie sich ganz in Ruhe um ihr drittes Baby kümmern. Prinz Louis wurde immerhin erst im April geboren. Bis kurz vor der Geburt stand die Herzogin schwanger in der Öffentlichkeit. Eine Pause hat sie sich also verdient! Nun hatte sie auch für ein paar Stunden ein wenig Ruhe vor Prinz George und Prinzessin Charlotte. Beide verbrachten nämlich mit ihrer Nanny und einem Polizisten, der für ihre Sicherheit sorgte, einen Tag im Hyde park. Hier zeigten die Thronfolger, wie gut sie schon mit dem Fahrrad fahren können. Catherine sorgt also wirklich dafür, dass ihre Kids das tun können, was normale Kinder im Alltag auch so machen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.