Krankhaft! Fan hat 22 Tattoos von Miley Cyrus

Besonders seit Miley Cyrus ihr Bild der Hannah Montana-Darstellerin abgelegt hat, sind Viele ganz begeistert von ihr. Die meisten sehen jetzt in ihr nicht mehr den Teenie-Star, sondern eine gute Sängerin. Auch wenn sie immer wieder mit neuen Skandalen überrascht so hat sie inzwischen doch sehr viele Fans. Jeder von ihnen schwärmt auf seine Weise für die 21-Jährige.

Inzwischen kann sich Miley Cyrus großer Beliebtheit erfreuen. Sie es im Vergleich zu vielen anderen Teenie-Stars geschafft, nach einer Veränderung trotzdem noch erfolgreich und berühmt zu sein. Auch wenn sie immer wieder für neue Skandale sorgt, hat sie trotzdem oder gerade deshalb eine große Fangemeinde. Sie ist mit ihren Songs, wie auch mit ihrem neuesten Hit „Wrecking Ball“, derzeit sehr erfolgreich. Ihre Fans haben allerdings die unterschiedlichsten Methoden, um ihre Bewunderung zu der Sängerin zu zeigen.

Verrückt nach Miley Cyrus

Miley Cyrus hat es nicht nur als Schauspielerin geschafft, ihrer Hannah Montana-Rolle zu entkommen. Auch als Sängerin wird sie inzwischen von Vielen bewundert. Ein Fan ist sogar so begeistert von ihr, dass er sich bis jetzt 22 Tattoos von ihr stechen hat lassen. Seit 2009 sieht er sich <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.dailymail.co.uk/news/article-2524459/Miley-Cyrus-fan-covers-body-22-TATTOOS-singer.html">Interviews</a> von der 21-Jährigen an und himmelt sie regelrecht an. Der 40-jährige Carl McCoid hat auf seinem ganzen Körper sowohl ihren Namen und die der Alben und Songs, als auch Porträts von ihr. Miley Cyrus wurde gefragt, was sie selbst von diesem Fan und seiner Bewunderung für sie hielte. Doch sie meinte nur, das sei ziemlich gruselig.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.