Hochzeitsglocken
Landesrat Christopher Drexler heiratet Vize-Kabinettschefin von Gernot Blümel

Das erste offizielle Hochzeitsfoto von Iris Drexler (vormals Müller-Guttenbrunn) und Neo-Ehemann Christopher Drexler.
2Bilder
  • Das erste offizielle Hochzeitsfoto von Iris Drexler (vormals Müller-Guttenbrunn) und Neo-Ehemann Christopher Drexler.
  • Foto: Karl Schrotter
  • hochgeladen von Roland Reischl

Der steirische ÖVP-Landesrat Christopher Drexler heiratete gestern in der Südsteiermark seine Lebensgefährtin Iris Müller-Guttenbrunn.

Gemunkelt wurde ja schon länger, dass ein prominenter ÖVP-Politiker in der Südsteiermark heiraten würde, die Rede war oftmals von Bundeskanzler Sebastian Kurz. Nun: Mittlerweile ist das Geheimnis gelüftet, der steirische Landesrat und potenzielle Nachfolger von Hermann Schützenhöfer, Christopher Drexler ließ im Bezirk Leibnitz die Hochzeitsglocken läuten.

Gaben sich das Ja-Wort in Leibnitz im "Kogel 3": Iris Müller-Guttenbrunn und Christopher Drexler.
  • Gaben sich das Ja-Wort in Leibnitz im "Kogel 3": Iris Müller-Guttenbrunn und Christopher Drexler.
  • Foto: Karl Schrotter
  • hochgeladen von Roland Reischl

Enge Vertraute des Finanzministers

Die Frau an der Seite des ÖVP-Politikers heißt nun Iris Drexler, vormals bekannt unter dem Namen Müller-Guttenbrunn. Sie stammt aus dem niederösterreichischen Waidhofen an der Ybbs und ist die stellvertretende Kabinettschefin von Finanzminister Gernot Blümel.
Vier Jahre sind die beiden bereits liiert, jetzt hat man sich auch offiziell "getraut". Das Brautpaar hat sich im sich im engeren Familien- und Freundeskreis beim Wirtshaus "Kogel 3" in Leibnitz das Ja-Wort gegeben. Der gemeinsame Haushalt von Iris und Christopher Drexler steht ja bekanntlich seit Juli 2020 in Passail im Bezirk Weiz.

Das erste offizielle Hochzeitsfoto von Iris Drexler (vormals Müller-Guttenbrunn) und Neo-Ehemann Christopher Drexler.
Gaben sich das Ja-Wort in Leibnitz im "Kogel 3": Iris Müller-Guttenbrunn und Christopher Drexler.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen