Lange Nacht junger Unternehmer auf dem Schloßberg

Sie rockten den Schloßberg: Moderator Christian Stephan, Christoph Kovacic (Junge Wirtschaft), Daniel Zech von "2 Minuten 2 Millionen", Designerin Lena Hoschek, Josef Herk (WK) und Jürgen Roth (WK, v. l.)
  • Sie rockten den Schloßberg: Moderator Christian Stephan, Christoph Kovacic (Junge Wirtschaft), Daniel Zech von "2 Minuten 2 Millionen", Designerin Lena Hoschek, Josef Herk (WK) und Jürgen Roth (WK, v. l.)
  • Foto: Foto Fischer
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Ausverkauft! Auch heuer konnten Junge Wirtschaft-Vorsitzender Christoph Kovacic und Geschäftsführer Bernd Liebminger sowie WK-Steiermark-Präsident Josef Herk mehr als 2.000 Jungunternehmer auf dem Grazer Schloßberg begrüßen. Gemeinsam mit den WK-Vizepräsidenten Andreas Herz und Jürgen Roth sowie WK-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg freuten sie sich über geballte Jungunternehmer-Power aus der grünen Mark. „Wir sind stolz auf unsere Jungunternehmer, die unser Land vorwärtsbringen und sich mutig und engagiert jeder noch so großen Herausforderung stellen", waren sie sich einig. Eine spannende Keynote gab es von Star-Designerin Lena Hoschek, die den Jungen mit auf den Weg gab: "Wenn man nicht zu 100 Prozent für seine Idee brennt, soll man erst gar nicht anfangen!" Und es wurde auch gepitcht: Die Puls-4-Start-Up-Show "2 Minuten 2 Millionen" war live on stage. „Die steirischen Jungunternehmer sind einfach nur spitze. Innovativ, vielfältig, zukunftsorientiert", zeigte sich Kovacic stolz. Mit dabei waren auch Stadtrat Günter Riegler, Nationalratsabgeordnete Martina Kaufmann und viele weitere.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen