Miley Cyrus erfüllt Liam Hemsworth einen großen Wunsch!

Der Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth steht nun nichts mehr im Weg. Für ihren Verlobten hat sich die ehemalige Hannah Montana sogar total verändert. Aber welchen Wunsch hat die Sängerin ihrem Freund eigentlich erfüllt?

Die Fans von Miley Cyrus schon so einiges gewohnt: Noch vor kurzer Zeit jagte ein Skandal den nächsten. Vor allem Drogen waren bei der ehemaligen Hannah Montana immer wieder im Spiel. Doch damit ist jetzt Schluss. Laut “<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.celebdirtylaundry.com/2017/miley-cyrus-is-done-with-drugs-alcohol-and-twerking-changing-her-ways-for-liam-hemsworth/">Celebdirtylaundry</a>” gab die Sängerin jetzt bekannt, dass sie mit Drogen nichts mehr zu tun haben möchte. Sie möchte genau herausfinden, wo sie hin möchte und der Drogenkonsum hilft ihr dabei nicht. Aber nicht nur die Fans sind deshalb mächtig stolz auf die 24-Jährige. Auch Liam Hemsworth hat sie damit einen großen Wunsch erfüllt.

Liam Hemsworth ist stolz

Er selbst hatte ein Problem mit dem Drogenkonsum seiner Freundin und oftmals wurde das zum Streitpunkt bei den beiden. Doch nun hat sich Miley Cyrus geändert und Liam Hemsworth scheint nun mächtig stolz auf die Sängerin zu sein. Dann steht der Hochzeit der beiden ja eigentlich nichts mehr im Wege. Aber ob die ehemalige Hannah Montana nun wirklich langfristig die Finger von den Drogen lässt oder schon bald wieder für Skandale sorgt, wird sich zeigen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.