Miley Cyrus: Ist French Montana ihr neuer Freund?

Macht sich Miley Cyrus nun auch an vergebene Typen ran? | Foto: Mike Schmid/flickr/CC BY-SA 2.0
  • Macht sich Miley Cyrus nun auch an vergebene Typen ran?
  • Foto: Mike Schmid/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat sich Miley Cyrus den Rapper French Montana geangelt? Bei so einer innigen Umarmung hat es zwischen den beiden bestimmt geknistert. Aber ist der Rapper nicht in festen Händen?

Liegt etwa zwischen Sängerin Miley Cyrus und Rapper French Montana Liebe in der Luft? Die beiden wurden in einer Hotellobby in New York City gesichtet, wie sie sich eine warme Umarmung teilten. Gerüchten zufolge, haben die Musiker ein Date gehabt. Doch ist der 29-jährige Rapper nicht mit Trina zusammen?

Miley und French Montanta heiß am flirten

Nach ihrem „We Can’t Stop“ Auftritt beim „Z100’s Jingle Ball“ am 13. Dezember 2013 sah es so aus, als wäre die Skandalnudel und French Montana mehr als nur Freunde. Ein Augenzeuge erzählte in hollywoodlife, dass es ziemlich heiß zwischen den beiden wurde. Bevor die 21-jährige Miley den „Madison Square Garden“ verließ, flirtete sie mit French Montanta, saß sogar auf seinem Schoß und haben aus dem gleichen Glas getrunken! Miley kann machen was sie will, sie ist Single und hat keine Verpflichtungen, aber wird die Freundin des 29-jährigen Rapper das gut finden? Anscheinend möchte die ehemalige „Hannah Montana“ wieder für einen Skandal sorgen, denn die Begegnung mit dem vergebenen Rapper war mehr als nur auf freundschaftlicher Basis.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.