Musik Stammtisch

Die BRÜCKE hatte schon immer ein großes Herz für die Musik. Deshalb gibt es jeden zweiten Dienstag im Monat einen Musik-Stammtisch in der BRÜCKE.
Hier werden neue Wege der Musik ausgelotet: Weg vom starren Schema hin zu einem bunten Miteinander der verschiedenen Richtungen und Stile. Alt und neu, Landler und Blues, Knöpferlharmonika und Bouzouki, Cajón und Teufelsgeige, kurz: Erlaubt ist, was Spaß macht. Und Spaß macht es allemal in einer Runde Gleichgesinnter.
Also: Musikanten und Musiker, Anfänger und Fortgeschrittene, Laien und Profis – Ihr alle seid beim Musik-Stammtisch in der BRÜCKE willkommen! Aber Obacht: Instrumente mitbringen nicht vergessen! Auch Zuhörer erwünscht!
Und bloß keine Berührungsängste. Wir haben schon seit Jahren niemanden mehr gebissen!

Wann: 11.10.2011 20:00:00 Wo: Verein Die Brücke, Grabenstraße 39, 8010 Graz auf Karte anzeigen
Autor:

Verein Die Brücke aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.