Queen of the World - Weltfinale Tag 6

Der Tag 6 bei der Queen of the World am deutschen Nürburgring brachte die ersten 2 Trainingseinheiten am Laufsteg. Sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag wurden die insgesamt fast 50 Teilnehmerinnen von Laufstegcoach Jens auf das große Finale vorbereitet.

Die Trainings fanden schon in der Originallocation "Green Hell" statt. Auch bei Tag 7 ist am Nachmittag eine Laufstegeinheit geplant, zuvor soll es ein Fotoshooting geben.

Am Abend von Tag 6 durften die Mädls dann mal so richtig blau machen - eine Privatparty stand an und die Schlafenszeit wurde mal nicht so ernst genommen...

Die Models des österreichischen Managements "Jademodels International" sollen aber dennoch diese Freiheit nicht allzu sehr ausgereizt haben, so ihr Manager Dominik Wachta.

Fotocopyright: William Balser/QOTW

Autor:

Hermann Krammer aus Innere Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.