Salis & Braunstein eröffnete neuen Standort in der Wienerstraße

Feierlich wurde das Band von LAbg. Ingrid Gady durchschnitten.
72Bilder
  • Feierlich wurde das Band von LAbg. Ingrid Gady durchschnitten.
  • hochgeladen von Brigitte Gady

Mit der Eröffnung des neuen Standortes von Salis und Braunstein in der Wienerstraße 350 wurde eine neue Ära eingeläutet. Inhaber Philipp Gady und Markenleiter Alexander Dengg zeigten sich sichtlich stolz über die neuen Räumlichkeiten mit wunderschönem Schauraum und hochmodernem Werkstattbereich. Unter den vielen Gästen war auch Graz Bürgermeister Siegfried Nagl, der dem jungen Unternehmer zu seinem Mut gratulierte, auch in Zeiten herausfordernder Wirtschaft innovativ zu handeln. Seitens Opel Österreich überbrachten GF Mag. Alexander Struckl und Gebietsleiter Thomas Mosburger ihre Glückwünsche. Mit der Segnung durch Prälat Mag. Otto Molnar der Pfarre Kalvarienberg und dem Dank gegenüber dem gesamten Team seitens Philipp Gady und Alexander Dengg ging der Eröffnungsreigen in den gemütlichen Teil über.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen