Steht Miley Cyrus nicht zu Liam Hemsworth?

Nach dem Liebescomeback mit Liam Hemsworth im Januar konnte es Miley Cyrus gar nicht abwarten, jedem von ihrem Glück zu erzählen und zeigte bei jeder Gelegenheit ihren Verlobungsring von dem “Tribute von Panem”-Star. Doch davon ist jetzt keine Spur. Steht die Sängerin etwa nicht mehr zu ihrer Beziehung?

Die Fans konnten es gar nicht abwarten, die 23-Jährige endlich vor dem Traualter zu sehen. Außerdem gab es ja auch schon konkrete Pläne, wie bizarr die Hochzeit werden soll. Doch nun ist es zweifelhaft, ob es überhaupt eine Trauung geben wird. Auf dem neuesten Bild von Miley Cyrus auf Instagram trägt die Sängerin nämlich gar keinen Verlobungsring mehr. Den könnte sie natürlich auch einfach nur vergessen haben, allerdings hält die ehemalige Hannah Montana ihre linke Hand ziemlich präsent in die Kamera, so als würde sie zeigen wollen, dass dort kein Ring mehr am Finger ist. Wie “<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.prosieben.de/stars/news/miley-cyrus-steht-nicht-zu-liam-hemsworth-kein-verlobungsring-auf-instagram-050238">ProSieben</a>” berichtet, ist auch ihre Laune auf dem Schnappschuss nicht besonders gut, was natürlich auf ein gescheitertes Liebescomeback mit Liam Hemsworth durchaus hindeuten könnte…

Kein Verlobungsring mehr

Böse Zungen behaupten sogar, dass die 23-Jährige gar nicht zu ihrer Beziehung steht und den Ring deshalb nicht mehr zeigt. Doch das war vor ein paar Wochen ja noch deutlich anders. Vor einigen Tagen reiste sie Sängerin nach New York, allerdings fehlte auch hier von ihrem Freund Liam Hemsworth jede Spur. Noch gibt es allerdings keine Anhaltspunkte für eine Trennung Außerdem sollen die beiden ja inmitten ihrer Hochzeitsvorbereitungen stecken, Währen der “Tribute von Panem”-Star eher Wert auf eine konventionelle Hochzeit legt, soll die Trauung von Miley Cyrus so bizarr wie möglich werden. Wir werden sehen, wer sich am Ende durchsetzt. Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin vielleicht bald ein endgültiges Statement zu den Gerüchten abgibt. Dann haben auch ihre Fans endgültig Gewissheit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.