Taylor Swift: Süße Unterstützung von Selena Gomez!

Das ist eine wahre Freundschaft! Gestern Abend zeigten sich Taylor Swift und Selena Gomez bei den Grammys 2016 unzertrennlich. Doch auch bei Problemen ist SelGo natürlich für ihre Freundin da. So steht sie TayTay auch bei dem Streit mit Kanye West bei.

Erst vor Kurzem sprach Kanye West Taylor Swift in einem seiner Songtexte an. Er sang darüber, dass TayTay nur berühmt wurde, weil sie mit ihm geschlafen hat. Bisher hat die Sängerin darauf nicht reagiert. Doch ihre beste Freundin Selena Gomez steht laut der Seite “<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.inquisitr.com/2795151/selena-gomez-is-the-bff-taylor-swift-needs-a-short-history-of-their-friendship/">Inquisitr</a>” hinter ihr. Das zeigte sich auch bei den Grammys 2016. Die beiden saßen angeblich sogar nebeneinander und auch auf dem Roten Teppich waren die Freundinnen unzetrennlich. Wie süß!

Durch dick und dünn

Schon seit 2008 sind die beiden befreundet. Sie standen bereits zusammen auf der Bühne und unterstützen sich auch in puncto Trennungen. Vor allem für Selena Gomez war Taylor Swift da, als sie sich von Justin Bieber trennte. Nicht umsonst gehört Biebs zu den Feinden von TayTay, schließlich hat er ihrer besten Freundin das Herz gebrochen. Sie hat der 23-Jährigen auch Tipps gegeben und hofft nun, dass Jelena endgültig der Vergangenheit angehört. Bei den Grammys 2016 wich SelGo nicht von der Seite ihrer Freundin. Kein Wunder, dass sie auch bei dem Streit mit Kanye West hinter TSwift steht. Echte Freunde gehen eben durch dick und dünn…

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.