Trotz Trennungsgerüchten: Süßes Date von Miley Cyrus und Liam Hemsworth!

Immer wieder werden Miley Cyrus und Liam Hemsworth mit bösen Gerüchten konfrontiert. Angeblich soll ihre Hochzeit abgesagt sein und der Schauspieler betrügt seine Freundin, das behaupten zumindest Spekulationen. Doch jetzt zeigte sich das Paar entgegen aller Gerüchte total verliebt.

Dass die Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun wohl versucht zu zeigen. Vor wenigen Tagen wurde das Paar nämlich wieder bei einem süßen Date gesehen. Gemeinsam mit der Familie des “Tribute von Panem”-Stars trafen sich die beiden zum Sushi Essen in Malibu. Laut “<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://hollywoodlife.com/2016/05/19/liam-hemsworth-miley-cyrus-pda-dinner-date-family-breakup-rumors/">Hollywoodlife</a>” sahen die ehemalige Hannah Montana und ihr 26-Jährigen Freund nämlich auch sehr glücklich aus. Deshalb wird nun vermutet, dass für die beiden womöglich schon bald die Hochzeitsglocken klingeln…

Essen mit der Familie von Liam Hemsworth

“Sie kamen Händchenhaltend rein und waren äußerst liebevoll miteinander. Es war zu sehen, dass sie gute Laune hatten und nur gegessen und geredet haben. Miley hat auch ziemlich viel Zeit damit verbracht, mit Liams Mama und ihrer Schwägerin zu reden”, so ein Insider. Damit sollten die fiesen Trennungsgerüchte nun wohl endgültig vom Tisch sein, oder? Bald könnten wir Miley Cyrus und Liam Hemsworth vor dem Alter sehen. Glücklicherweise haben sich die Fremdgehgerüchte nicht bewahrheitet. Wenn der “Tribute von Panem”-Star und die Sängerin so viel Zeit mit seiner Familie verbringen, befinden sie sich sicher nicht einer tiefen Beziehungskrise. Das süße Date spricht jedenfalls eine andere Sprache.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.