Warum zweifelt Liam Hemsworth an Miley Cyrus?

Was ist nur bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus los? Mal sollen die beiden verlobt sein und ihre Hochzeit planen, andere Quellen behaupten, dass die Beziehung der beiden längst vorbei ist. Und tatsächlich scheint der “Tribute von Panem”-Star an der ehemalige Hannah Montana zu zweifeln…

Miley Cyrus kann es nicht lassen! Trotz ihrer Beziehung mit Liam Hemsworth schreckt sie nicht davor zurück, einzigartige Skandal zu produzieren. Erst vor Kurzem postete die ehemalige Hannah Montana ein Bild von sich, das für Aufsehen sorgte. Auf dem Schnappschuss posiert sie vor einem Spiegel, der ihre nackten Brüste zeigt. Im Mund trägt sie eine Zigarette und ihren Mittelfinger streckt sie in die Kamera. Dabei dachten die Fans, dass diese Skandale seit dem Liebescomeback mit ihrem Ex-Freund endlich ein Ende haben. Dasselbe dachte wohl auch der “Tribute von Panem”-Star…

Ist Liam Hemsworth genervt?

Deshalb behaupten böse Zungen nun, dass der Schauspieler total genervt ist von seiner Freundin und an ihr zweifelt. Laut “<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.inquisitr.com/3117104/miley-cyrus-showed-her-nipples-and-you-didnt-notice-why-liam-hemsworth-is-gloomy/">Inquisitr</a>” wird der “Tribute von Panem”-Star deshalb auch immer öfter alleine gesehen und angeblich ist bei dem Paar sogar von Trennung die Rede. Vielleicht hat Liam Hemsworth ein Problem damit, dass Miley Cyrus offensichtlich wieder ganz die Alte ist. Eigentlich wollte sie sich für ihre Beziehung ja verändern, doch nun scheinen die Skandale um die ehemalige Hannah Montana zurück zu sein…

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.