#17 Bezirke – Mariatrost. Grünen-Bezirksgruppe setzt sich für Sport ein

Die Fitnessstrecke hat schon bessere Zeiten gesehen.
  • Die Fitnessstrecke hat schon bessere Zeiten gesehen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Der Leechwald ist nicht nur beliebtes Ausflugsziel für die Grazer: Das Wegenetz wird auch sehr gerne als Laufstrecke genutzt. Im Sinne einer Vision für ein sportgerechtes Mariatrost hat die Grünen-Bezirksgruppe kürzlich eine Tour durch das Naherholungsgebiet unternommen, um eine Bestandsaufnahme hinsichtlich der vorhandenen Sportgeräte vorzunehmen. "Besonders aufgefallen ist uns dabei die ehemalige Fitnessstrecke. Sie ist leider in keinem guten Zustand mehr, da ist dringend Handlungsbedarf notwendig", erklärt Astrid Wlach.

Ideen sind erwünscht

Die Leute seien heutzutage wieder sehr aktiv, insofern wäre die Revitalisierung der Fitnessstrecke von großer Wichtigkeit. "Wir möchten darüber hinaus gerne alle Personen, die den Leechwald nutzen, einladen, uns ihre Ideen und mögliche Verbesserungsvorschläge mitzuteilen." Die Möglichkeit zum Informationsaustausch gibt es via Mail (astrid.wlach@gruene.at) oder via Facebook (www.facebook.com/dieGruenen.Mariatrost).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen