Grüße nach Graz
Aktueller Wohnort: der Tourbus

Auf Tournee: Singer-Songwirter Christoph "Calim" Reicho, hier als Besucher vor der Freilichtbühne am Roten Tor in Augsburg.
2Bilder
  • Auf Tournee: Singer-Songwirter Christoph "Calim" Reicho, hier als Besucher vor der Freilichtbühne am Roten Tor in Augsburg.
  • Foto: CALiM Music
  • hochgeladen von Christian Pendl

Grazerinnen und Grazer schicken uns Grüße aus ihrer neuen Heimat.

Die WOCHE stellt in "Grüße nach Graz" Grazer vor, die es quer über den Globus verschlagen hat. Diesmal kommen die Grüße aus – dem Tourbus. In diesem ist Singer-Songwriter Christoph Reicho während seiner Europa-Tournee zuhause. Zurzeit begeistert der Vollblutmusiker das Publikum in vielen Städten Deutschlands. Welche Musik er macht, wo er auftritt und welche Erinnerungen und Emotionen er mit Graz verbindet, verrät uns das Kreativtalent hier:

Name: Christoph "Calim" Reicho
Alter: 34
Wohnort: Aktuell lebe ich im Tourbus.
Ich bin unterwegs in... Zurzeit bin ich auf Europa-Tour und spiele Konzerte. Die Tour führt im Mai von Augsburg über Frankfurt, Köln, Hamburg bis nach Lübeck, auch in Berlin und Dresden stehen Konzerte am Programm. Im Juni gibts dann Auftritte in Österreich und Italien, im Herbst geht es weiter nach Holland, Belgien und England.
Meine aktuelle Arbeit ist... Ich bin multilingualer Singer/Songwriter mit musikalischen Einflüssen aus Pop, Rock, Rap, Reggae, Folk und World Music.
Ich habe Graz verlassen, weil... es mich musikalisch nach Deutschland, Italien & in die Welt hinaus zog.
An Graz mag ich... die gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre der Stadt.
Nach Graz komme ich... weil ich mit meinem Geburtsort immer verbunden sein werde.
Im Ausland schwärme ich als Grazer über... die bunte und talentierte Grazer Musikszene.
Graz... ist die italienischste Stadt Österreichs.
Ich vermisse... meine Freunde, Kollegen und Family.
Nach einem Graz-Besuch ist mein Koffer voll mit... schönen Erinnerungen und positiver Energie für die Bühne.

Auf Tournee: Singer-Songwirter Christoph "Calim" Reicho, hier als Besucher vor der Freilichtbühne am Roten Tor in Augsburg.
Von Augsburg bis Lübeck führt die Deutschland-Tour des Musikers.
Autor:

Christian Pendl aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.