Dem Alltag entfliehen und die Natur genießen...

Feldbach, eine süße kleine Stadt und nicht weit weg...
8Bilder

Dem Alltag entfliehen und die Natur genießen...
Ich habe es gemacht, ein paar Sachen eingepackt, einfach ins Auto einsteigen und losfahren...
Die schöne grüne Landschaft zieht an mir vorbei, Obstbäume blühen und die Sonne scheint. Ich genieße diesen Tag und mache Halt in Feldbach, eine liebe kleine Stadt. Spaziere durch die Gassen, sauge die Sonnenstrahlen auf und beschließe zu bleiben... Im Hotel&Lounge Lava Inn (www.lava-inn.at) bekomme ich ein schönes Zimmer und im Pfeiler's Bürgerstüberl (www.pfeilers.at) werde ich kulinarisch mit Liebe verwöhnt. Eine nicht so große Karte aber ausgezeichnete, regionale Speisen. Keine Hausarbeiten die auf mich warten, nichts zu tun und Zeit um mein WOMAN zu lesen.
Es war eine gute Idee hier zu bleiben.
Mit der Sonne stehe ich auf und nütze den ruhigen Morgen für einen Lauf entlang der Raab. Die Sonne scheint so schön und ich will hinaus ins freie. Nach herrlichem Frühstück im Hotel fahre ich mit dem Dschungelexpress nach Bad Gleichenberg. Schöne Landschaften ziehen wieder an mir vorbei, Obstbäume blühen in voller Pracht und ich genieße was meine Augen sehen.
Barfuß durch eine Blumenwiese spazieren, wie lange habe ich das nicht mehr gemacht... Die Schuhe einfach ausziehen und losgehen, das weiche Gras ist sanft zu meinen Füßen und die Blumen duften angenehm. Ich bin ganz alleine auf dieser großen Wiese unterwegs, denke über manches nach, lege mich ins Gras, lausche dem Vogel gezwitscher und schlafe ein...
Was für ein schöner Tag, wie schön kann das Leben sein, wenn man es sich so schön machen kann. :-)
Das war eine Gute Idee, dem Alltag zu entfliehen und die Natur der Steiermark zu genießen...
Eine schöne Zeit, die Zeit für mich!!!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.