Der Make-Up Coach

Wenn bei einem Shooting die Visagistin besonders auf zack ist, dann ist sie des öfteren eine Absolventin von Azer Günes. Azer sammelte bereits in jungen Jahren Erfahrungen in der Modeszene und war in den besten Boutiquen Wien´s als Stylingberaterin tätig. Aufgrund ihrer künstlerischen und äußerst kreativen Begabung begann sie während ihrer Karenzzeit eine Ausbildung als Visagistin und Make-up Artist.

Dieses Wissen gibt sie seit einiger Zeit an junge hoffnungsfrohe Talente weiter. In 4-wöchigen Kursen bildet sie die Visagistinnen von morgen aus und schickt diese dann in die Welt hinaus: "Ich freue mich über den Erfolg meiner Abgängerinnen, wir sind keine Mitbewerber sondern eine Familie, wo sich jeder für jeden freut."

Aber auch selbst ist die Wienerin bei großen Veranstaltungen zu sehen. Vom Topmodel-Finale bis hin zur Luxury Please, Modeshows von Stardesigner La Hong oder große Shootings wie die Kampagne von Alessio Design.

Mehr Infos unter: visagist-azer.at

Autor:

Hermann Krammer aus Innere Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.