Der Werbepanther geht ganz neue Wege

- hochgeladen von Roland Reischl
Alles neu beim steirischen Public Relations-Preis: Öffentlichkeit und Fach-Jury entscheiden 2014 erstmals gemeinsam über Preisträgerinnen und Preisträger. Bis 26. Jänner 2014 können herausragende PR-Projekte für den PR-Panther und Persönlichkeiten für die Kommunikatorin oder den Kommunikator des Jahres online nominiert werden.
Neben einer Fach-Jury wird auch die Öffentlichkeit mittels Online-Nominierung und Public Voting bestimmen können, wer die beste PR-Performance bietet und wer „Kommunikatorin bzw. Kommunikator des Jahres“ wird.
Den Nominierungs-Call hat die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Steiermark bereits gestartet. Bis 26. Jänner 2014 kann online auf www.pr-panther.at nominiert werden.
Prämierung PR-Panther und Kommunikatorin bzw. Kommunikator des Jahres
Die Prämierung der besten steirischen Public Relations-Leistung mit dem „PR-Panther“ und die Auszeichnung zur „Kommunikatorin bzw. zum Kommunikator des Jahres“ erfolgt im Rahmen der erstmals stattfindenden „Communication Days“ am 22. Mai 2014.
„Alle aktuellen, lokalen, regionalen, nationalen und internationalen PR-Aktivitäten und Kommunikations-Professionals mit Steiermark-Bezug haben die Chance zu gewinnen“ so Heimo Lercher, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation.
„Wir wollen die Steirerinnen und Steirer über das Public Voting aktiv in die Auswahl der besten Kommunikations-Leistungen einbeziehen. Schließlich muss gute Öffentlichkeitsarbeit bei ihnen ankommen“, so Martin Novak, Berufsgruppensprecher der PR-BeraterInnen in der Wirtschaftskammer Steiermark.
Mehr Infos: www.pr-panther.at


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.